Bruce Darnell war die beste Frau in der letzten Staffel von Germany´s next Topmodel. Nur er machte es möglich, dass Handtaschen endlich leben durften. Sein Gang bezauberte Millionen Männer. Gebannt sass das TV-Volk abends vor dem Fernseher und erwartete einen ganzen Haufen attraktiver, fischgrätiger Frauen. Doch Bruce stahl allen die Show. Sein weiblicher Gang überzeugte alle, sogar Heidi sah ihn als den wirklichen Sieger der letzten Staffel. Doch Männer dürfen ja nicht gewinnen.
Um einen Eklat in der nächsten Staffel zu vermeiden, heisst der neue Bruce jetzt Rolf. Casting-Direktor Rolf Scheider äusserte sich hocherfreut über sein Engagement „Ich freue mich, dass ich die Chance bekommen habe, bei dieser Show dabei zu sein…“ Na das nenn ich mal eine starke, treffende Aussage des neuen Juror. Direkt und ohne Umschweife auf den Punkt gebracht. Einziger Haken an der Sache: inwischen organisieren sich die „Bruce Fanclubs“, um dem Sender eine Unterschriftenliste zukommen zu lassen. Inhalt: wir wollen Bruce! Ein Bürgerbegehren steht kurz vor der Tür. Wir sind gespannt, wer nun in der neuen Folge letztendlich der dritte im Bunde sein wird. Bruce oder Rolf?
Bruce sieht das mit seiner weiblichen Gelassenheit. Er startet seine neue Show in der ARD am 12.Februar. In der Sendung will Darnell Kandidaten zu einer positiven Ausstrahlung verhelfen. Dankeschön. Jede Frau sollte sich mindestens so gut bewegen können wie Bruce Darnell. Bruce bei einem öffentlich rechtlichen Sender? Kein Wunder, dass die GEZ sich über zu wenig gezahlte Gebühren beschwert. Wer will denn das wirklich noch sehen? Liebe TV-Nation! Wie schmerzfrei seid ihr eigentlich?
Männer waren doch schon immer die besseren Frauen.