Thomas de Maizière führt „Euro Hawk“ Projekt zum Wohle des deutschen Volkes weiter

Floyd Kommentieren Satire, Wahrhaftiger Fake

Berlin – Verteidigungminister Thomas de Maizière räumte heute kleine Fehler beim „Euro Hawk“ Projekt ein. Genau genommen waren die anderen schuld. De Maizière, in Berlin für seine adretten Schuhe bekannt und geliebt, war sichtlich bemüht und besann sich auf den Amtseid, den er zum Amtsantritt ablegte:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Nachdem Millionen von Steuergeldern in das „Euro Hawk“ Projekt geflossen sind, fühlt sich der Verteidigungsminister den Steuerzahlern gegenüber verpflichtet. Thomas de Maizière versprach sich um eine Neuorientierung des „Euro Hawks“ Projekts zu bemühen, diesmal jedoch zum Wohle des ganzen Volkes. Hier seine Vorstellungen der Gesellschaftsverbesserung:

Staunende Kinder mit dem „Euro Mobile“

Selbst die Bundeskanzlerin will das Kindergeld und die Kinderfreibeträge erhöhen. Kinder liegen auch dem Verteidigungsminister sehr am Herzen. Deshalb der ultimative Kick für das Kinderzimmer. Das „Euro Mobile“.

Mobile Hawk statt Euro Hawk
„Mobile Hawk“ für staunende Kinderaugen

Euro Dildo für eine bessere Performance

Euro Dildo Vibrator statt Euro Hawk
Euro Dildo für bessere Performance

Aufforstung der Seen

Um das Aussterben der Delfine im Bodensee zu verhindern, werden einige „Euro Dolphin“ Drohnen in die Freiheit entlassen.

Drohne "Euro Delfin"
„Euro Delfin“ statt „Euro Hawk“ – Docklander / CC BY-SA 2.0

De Maizière lässt mal richtig die Sau raus


(Video Direktlink)

P.S. Wer diesen Text liest und ernst nimmt, ist selbst schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.