Liebe taz Leser_innen, schön, dass ihr den Weg zu meinem kleinen Blog gefunden habt. Ich hoffe die Adbustings der Wahlplakate gefallen euch. Vor allem möchte ich mich bei Felix Hütten von der taz bedanken, der mir alle Texte nochmal zur Autorisierung schickte und mein Anliegen gut verstand. Ich bin in Sachen „Journalisten“ ein wenig gebrandmarkt. Vielleicht war es damals auch Naivität meinerseits, sehr wahrscheinlich sogar.
Gestern Abend habe ich mir die gedruckte taz besorgt und auch dort war der Artikel über Adbusting zu finden. Eine ganze Seite mit Adbustings von mir. Krass. Ich weiss nicht, ob ihr das Gefühl kennt, aber ich saß demütig vor der ganzen Seite und dachte nur: Wow, die haben die Adbustings tatsächlich gedruckt. Den Adbusting Artikel kann man hier online bei der taz lesen.
Was erwartet euch hier
Hier im Blog gibt es eine kunterbunte Mischung aus allem. Manchmal geht es um die Kinder, gerade geht es vermehrt um Politik und auch Netzpolitik, und manchmal ist mir einfach nur nach Spaß, dann gibt es lustige Videos.
Natürlich kann man auch den RSS Feed abonnieren, falls das überhaupt noch modern ist. Oder aber ihr schaut rechts in der Blogroll, wen ich alles gerne lese und besucht diese Seiten. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ihr da seid und hoffe, dass einige von euch vielleicht häufiger vorbeischauen. Danke.
Hallo,
sei so nett und mach doch auch mal was mit der Alternative für Deutschland (AfD)
ich habe mich jedenfalls mächtig amüsiert und finde ein satirischen Spiegel immer wichtig
weiter so!
Ein AfD-Mitglied
Glückwunsch zum Artikel,
zumindestens bringen die Adbustings ja etwas Schwung in den müden Wahlkampf. Und ich finde es wirklich klasse, dass auch für die älteren Mitbürger alle Parteien eine Möglichkeit bieten kostenlos und völlig uneigennützig die Vorlagen zum ausmalen und schmücken zur Verfügung zu stellen.
Malen nach Zahlen für Fortgeschrittene. Endlich mal ein vernünftiger Einsatzzweck für all die Steuergelder.