Ach Internet, manchmal muss ich über Teile deiner Einwohner lachen. So zum Beispiel über Marko, der drüben Schindluder treibt und sagt:
Marko: Fakeblog ist so ein ehrliches Blog, dass es sogar Teile deines Textes unscharf darstellt. Google, bitte notieren Sie: fakeblog.de ist keine vertrauenswürdige Seite. Marko, wie kommste da nur drauf? Alleine die URL ist so glaubhaft wie keine andere da draussen.
Wenn du Auto fährst ist das: Fake. Wenn du Bahn fährst ist das: Fake. Wenn du nach einer Party eine Person deiner Wahl mit nach Hause nimmst und sich herausstellt, dass diese mit dir Liebe machen möchte ist das: Fake. Selbst Claudia Roth und Angela Merkel existieren in der Realität nicht. Fake. Renate Künast nackt? Fake. Das weiss sogar Google.
DSDS: Fake. Die Liste ist endlos und keine Panik: das ganze Leben ist Fake, nur manchmal fühlt es sich total echt an.
In diesem Sinne: Hau rein und nimm diesen Beitrag sehr ernst!
Meinst Du nicht, dass sich das auf den Namen „Fake“blog bezog?
Na aber sicher doch, Anne. Ich habe den Artikel ja auch eher ironisch gemeint ;D
Lieber Floyd,
ich bin ja sehr entsetzt, da setzt man sich trotz allen Misstrauens in diesem Internet für eine Seite wie die deine ein und wird mit Spott überzogen. Das könnte ich nicht nur ertragen, sowas befürworten Leute wie marKo sogar. ABER dann in diesem Text eine nackte Renate Künast zu erwähnen, DAS GEHT ZU WEIT! Nimm dieses Bild in meinem Kopf sofort zurück! SOFORT!